Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.09.2003, 00:55

Spielnr.: 1391 - AoK.Conquest.September: 10. Spieltag<br>Don_Camillo DRDK_BlAcKsTaR Twist_ZWolf79 <b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1391" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.09.2003, 00:58

Hamergame, mehr kann man nichts dazu sagen :P

gg at all

3

22.09.2003, 01:02

jup das game is es glat wert gepostet zu werden :)

gg @ all

4

22.09.2003, 01:36

bitte nicht :( ;(

5

22.09.2003, 09:01

War gestern zu müde, um was dazu zu schreiben. War echt ein Hammergame. 2:17 Stunden auf Slow-Speed dauern ganz schön lang in RL. ;)

Nachdem Blacky und ich auf der rechten Seite einfach nicht durchkamen, schaffte es Zwolf auf der anderen Seite. Da hab ich kurzerhand die Seite gewechselt und gehofft, das Blacky die rechte Seite so lange wie möglich halten kann.

Links sind wir dann recht zügig voran gekommen, aber die rechte Front brach auch ein. Somit begann ein Wettlauf mit der Zeit, wer dreht schneller seine Runde. Blacky und ich verloren unsere Base, aber im Feindesland war ja genug Platz zum Rebuilden. Zwolf beschloss dann, den Durchmarsch des Gegners bei seiner Base zu stoppen, was gut war.

Als ich bei der ganz rechten Mauer ankam und meine Onager diesmal von der anderen Seite auf die Gegner schossen, mußte ich echt lachen. :D Na ja, die alte Grenze fiel dann recht schnell und danach kam recht "schnell" das *gg* von Havana und Co.

Don Camillo, der gestern sehr zufrieden, aber totmüde ins Bett gefallen ist. ;)

6

22.09.2003, 18:53

jup das spiel war net schlecht...allerdings fings erst nach einer stunde an.
da wollten bei uns schon 2 mann aufgeben. und wenn ihr meinen angriff rechts auch ernst genommen hättet, wäre es auch schneller vorbei gewesen.
so hielten wir das game auch recht lange spannend. leider hab ich dann später bös gepennt, als ihr auch noch meine base überrannt habt.
wäre ich eher umgezogen, hätten wir das game vielleicht noch gewonnen. so musste ich erstmal 10min häuser bauen :/

gg@all :)